Ankunft ohne Wiederkehr - Teil 3

 Lieber Mitlesende. Liebe Mitlesende. Liebe Gäste.


Das dritte Buch liegt hier fertig vor mir.

Ankunft ohne Wiederkehr - Teil 3

Jennifers Erwachen in brodelnder Finsternis.



Danke Gabi, Noah und Stephan, die beide auch im dritten Teil für die Umsetzung und als Reibung zum Verschlimmbessern herhielten. Seit 30. Januar findet man diese Fortsetzung ebenfalls in den Shops.

E-Book (EPub) und Buch (Din A5, Softcover) können nun erworben und verspeist werden.



Die Fortsetzung am dritten Teil kam etwas ins Stocken aus gesundheitlichen Gründen. Die Pandemie führe ich nicht ins Feld, da es schon vor der Pandemie zu Auswirkungen mehrerer Symptome gab. Dafür verspricht der dritte Teil eine durchaus spannende Geschichte, die hoffentlich auch etwas fesselt. Das Ende dürfte viele versöhnen. Mit dem versprechen ein viertes Buch als eine Hommage an den Epilog. Diese mal beweisen meine Protagonisten, warum ich sie gefunden habe. Diese ganze Mischpoke macht schon süchtig. Ich gehe davon aus, dass ich am Ende des vierten tzeiles weinen werde. In diesem gab es viele Momente, in denen ich Taschentücher brauchte, aber auch richtig stolz auf einige meiner Persönchen bin. Doch warne ich schon einmal, dass es kein üblicher Liebes-Thriller-Schinken ist. 


Beschreibung

Samantha und George fanden in den schwierigen Zeiten im ersten Teil zueinander. IM Zweiten hingegen beweist die Berlinerin nicht nur Courage und Konsequenz, sondern auch von einem großen Herzen. George offenbart im dritten teil was in ihm steckt. Damit sind die großen Geheimnisse gelöst. Beide erkennen, dass sie gar nicht so verschieden sind, sich brauchen und miteinander ein richtig gutes Leben verleben könnten, wenn man sie lässt. Liebe ist da wirklich zu finden, zwar auf eine mitunter subtile, abstrakte Weise, doch da ist ganz viel Liebe, Großmut und auch Empathie zu finden. Einiges läuft auch dieses Mal aus dem Ruder.Und hey, es gibt noch mehr coole Typen und vielleicht auch alte Freunde zu bewundern.



Doch nun zum Buch. Vorerst sei gesagt, dass ich aufgrund der Dichte in diesem und den nächsten Teilen keine Einleitung und eine Abhandlung des letzten Teiles voranstelle. Dafür belasten meine Cliffhänger nicht allzu sehr. Dieses Mal stehen drei Geheimnisse auf der Liste der Offenbarungen. Lord George und auch Samantha verleben bereits zeit zusammen. Eine sehr innige und herzliche Zeit. Beide brauchen sich nicht viel zureden, sie erkennen sich. Ihre Familien greifen nicht nur nicht ein, sondern sie stehen zu den beiden. Bis auf Jason, der begründet zweifelt. Sein jugendlicher leichtsinn führt zu einer Lösung des großen gordonschen Knotens. Dieser Teil beantwortet alle Fragen der letzten Teile. Die großen vier V kommen irgendwo, irgendwie und irgendwann darin vor.

Mich begeistern oft, sogar mit Tränchen in den Augen, Menschen die sich dazu durchringen für nahestehende sich selbst zu hinterfragen und auch zu ändern. Dabei ist das grundsätzlich höchste Gut, der Selbstzweifel und das Hinterfragen seiner selbst. Vielleicht erkennen sich einige in dem ein oder anderen Menschen in meinem Buch wieder.

Genug getippt, sonst wird das hier auch noch ein Buch.

Viel Spaß beim Lesen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Veröffentlichung alter Poesie

In Vorbereitung, noch beim Zeilenfüllen