Ankunft ohne Wiederkehr Teil 1

Lieber Mitlesende. Liebe Mitlesende. Liebe Gäste.

Das erste Buch liegt hier fertig vor mir.

Ankunft ohne Wiederkehr - Teil 1

Olivias Erwachen im aufkommenden Sturm.




Danke Noah und Stephan. Nun ist der erste Teil von Ankunft ohne Wiederkehr in den Handel gegangen.

E-Book (EPub) und Buch (Din A5, Softcover) können nun erworben und verspeist werden.




Die Arbeit an dem ersten teil offenbarte viel Neues. Sowohl vom Schreiben eines Buches als auch der Fantasie offenbarten sich wundervolle und auch erschreckende Kenntnisse.


Beschreibung

Samantha Willer, eine ledige Berlinerin, erfüllt sich einen Traum. Ihr lang gehegter Wunsch vom Urlaub in London verändert ihr Leben, als sie einem traurigen Schlipsträger begegnet. Wird dieser Mann ihrem Wunsch entsprechen und kann Samantha ihrer Vorstellung der Zukunft gerecht werden? Dunkle Machenschaften, Vorurteile und schwache Charaktere und moralische Verwerfungen stehen im Weg aller. 

Dieser erste Teil einer turbulenten Geschichte beginnt im Herbst 2015. Korruption, Hass, Gewalt und Liebe prägen diese Schilderung. Die Erlebnisse und Rätsel für Samantha und die Familie des Lords führen zu einer Änderung in ihrem und seinem Leben. Wie entscheiden sich die Beteiligten? Welche Heimlichkeiten führen zu Problemen? Finden beide zusammen?


Doch nun zum Buch. Bitte lasst Euch einfach auf die Geschichte ein. Der zweite Teil ist schon fertig geschrieben. Die teile drei und vier gehe ich nächstes Jahr an. All jene, die London besucht haben, finden Orte wieder, die hoffentlich tolle Erinnerungen oder Bilder im Kopf aufleben lassen. Ich verspreche auch, dass es in den nächsten Teilen der Geschichte in vier Teilen ebenfalls um Berlin gehen wird. Bevor ich jedoch ganz verschwinde, möchte ich noch etwas über die Beweggründe erzählen.

Schon immer faszinieren mich Menschen, die aus ihrem Leben, ihrem Alltag herausgeschleudert werden und dabei versuchen das beste aus der Situation zu machen. Oft springen Menschen über ihren eigenen Schatten. Und noch gravierender zeigen sich Mut und Entschlusskraft, wenn Liebe im Spiel ist. Dabei meine ich nicht nur die übliche romantische Liebe, sondern jede erdenkliche Art. Lieben der Eltern zu ihrem Kind, Kinderliebe, Heimatliebe, Nächstenliebe usw.
Diese beiden Familien entstammen nicht aus meinem Umfeld, selbst wenn einige denken Parallelen entdecken zu können. Jedes Mal merkte ich immer wieder, dass ich frei von meinem Umfeld diese Geschichten und die Personen entwickele. Inspiration hole ich mir aus Reisen, Beobachtungen und Erlebnissen.

Genug getippt, sonst wird das hier auch noch ein Buch.

Viel Spaß beim Lesen.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Veröffentlichung alter Poesie

In Vorbereitung, noch beim Zeilenfüllen